Kath. ArbeitnehmerInnen - Bewegung Schötz mit Kurzbezeichnung KAB

Gründungsjahr 1950
Mitgliederzahl 73 Personen

2. Treff 7.April 17

Wirder durften in einer ganz kleinen Gruppe einen Treff durch führen. Die anwesenden genossen das beisammen sein und durften auch einen Preis mit nach Hause nehmen.

1. Treff 10. März 2017

Bei unserem 1. Treff waren wir eine kleine gmütliche Runde beisammen. Es wurde fleissig gejasst ob zu viert oder nur zu zweit. Wir konnten drei Fastenzeit gerechte Preise verteilen. 1. wurde Josef Riedweg mit einem Sack Äpfel, 2. Maria Steinmann mit einem Sack Rüebli und 3. Othmar Arnold mit einem Sack Orangen. Aber alle gingen überglücklich nach Hause und freuen sich schon auf den nächsten Treff.

Adventsfeier 8. Dezember 2016

Bei unserer Adventsfeier trafen wir uns um 17.00 Uhr beim Wechsler Parkplatz. Zügig, kurz und bündig marschierten wir los zum Apfelkeller im Mauritiushof. Als wir eintrafen leuchtete uns ein helles Feuer entgegen. Beim warmen Feuer begrüsste man sich herzlich und genoss den ersten Wortaustausch miteinander. Als wir in den schön geschmückten Raum eintratten, wurden wir, von Sepp Lustenberger auf dem Akkordeon, mit Musikalischen Klängen begrüsst. Die schönen Weihnachtslieder stimmten uns fröhlich ein. Die fein grillierte Wurst mit Brot mundete uns allen, und ein heisser Kaffee oder Tee dazu durfte nicht fehlen. Wir lauschten der Geschichte. S`Hergiswiler Chrüterhäxli Lilli Gwunder geschrieben von Stefan Schärli. Es gab viel zu erzählen, lachen und zu plaudern miteinander. Weitere schöne Musikalische Lieder auf dem Akkordeon durften wir geniessen. Wir genossen die Adventliche Stimmung und nahmen viel Freude mit in den Alltag.

Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

KAB Schötz


Aktuell

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.