Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht dieser Welt verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Aktuelles aus den Gruppen & Vereinen

Ministrantenausflug

Ministranten Schötz-Ohmstal

Ministrant sein - einmal anders

Am 25. August reisten die Ministranten aus Schötz und Egolzwil-Wauwil nach Lipperswil ins Conny-Land. In Gruppen aufgeteilt konnten die Minis den Freizeitpark erkunden. Für jeden war etwas dabei: Achterbahnen, Shows mit Seelöwen oder Papageien aber auch verschiedenste Klettermöglichkeiten. Neben den vielen Attraktionen blieb natürlich auch genug Zeit fürs Essen. Trotz des regnerischen Wetters blieb die gute Laune bis zum Schluss.
Es war ein unvergesslicher Tag, an den wir uns alle mit einem Lächeln zurückerinnern.
Carmen Hodel, Flavia Kunz
Oberminis von Schötz
Im Namen unserer pastoralen Einheit danke ich allen Mädels und Jungs im Ministrantendienst für ihre Zeit und ihr Engagement. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Iréne Hodel und Theres Setz für Ihre Arbeit bei der Ausbildung und Begleitung der Minis bedanken.
Andreas Barna

 


Weiterlesen …



Termine aus Gruppen & Vereinen

Stricken

Senioren / Seniorinnen

14:00 - 16:30 Uhr
Pfarreiheim Schötz

Work Shop mit Andreas

KAB

Pfarreiheim

Chele för Chend

Chele för Chend

10:00 Uhr
Pfarreiheim

VEG-Gottesdienst für die Kinder der 3. Primarschule

Voreucharistische Gruppe

10:00 Uhr
Frauenstube Pfarreiheim